20.04.2018 , 61.Tag und in den frühen Morgenstunden zwischen 3.20

                    und 6 Uhr erblickten 5 Rüden und 3 Hündinnen das Licht

                    der Welt!

                    Vielen Dank Angelika für deine helfenden Hände ;-) !!!

 

                    Mutter und Kinder sind wohl auf und die Kleinen haben

                    heute (21.04.) schon gut zugenommen.

                    Bilder, siehe Bilder 1.Woche.

17.04.2018 : Heute ist der 58te Tag und noch ist alles ruhig! Lotte tut uns schon ein bisschen leid, da der Bauch doch recht gewaltig ist und auch       

                    schon ziemlich nach unten hängt! Aber bald hat sie es geschafft und wir können ihr dann bei der Aufzucht behilflich sein.

                    Auf Spaziergänge möchte sie noch gerne mit , aber wir müssen Pausen einlegen in denen sie sich mit ihrem heissgeliebten Bällchen

                    ausruhen kann.

                    Jetzt heisst es Daumen drücken für die Geburt!!!!

    

07.04.2018 : Hier nun endlich wieder ein kleiner Bericht ; Lotte geht es gut , sie versteht nicht so richtig , warum sie nicht mehr Ball oder Dummy

                     soll.....sie dreht dann einfach zu sehr auf ;-))) ( Zuviel Spingen und Aufregung in den letzen Schwangerschaftswochen ist nicht gut! )

                     Die Wurfkiste steht jetzt und in der nächsten Woche werden die letzten Vorbereitungen stattfinden.

                     Habe gestern und vorgestern ( 46./47.Tag) nochmal versucht , ein paar Fotos zu schiessen auf denen der Bauch gut zu sehen ist :

23.032018 : Nachdem Lotte sich gestern mit irgendwas den Magen verdorben hatte , geht es ihr heute wieder gut ..... toi, toi , toi!!!

                   Sie ist wesentlich ruhiger geworden und man sieht auch schon eine leichte Rundung.

                   Noch vier Wochen, die Spannung steigt stetig  ;-)))


 

16.03.2018 : Nun wissen wir endlich Bescheid ;-)

                    Kleine Lotte-"Aliens" werden um den 21.4. erwartet!

                    Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig!!!!

 

 

 8.3.2018 : Die Spannung steigt : Lotte ist seit gestern zumindest im Haus sehr viel ruhiger und verschmuster!!!

                 Am 16.3. gehen wir zum Ultraschall und hoffen auf ein positives Ergebnis :-)))

 

19.2.2017 : Heute hat es auch nocheinmal geklappt und nun kommt das große Warten auf den Ultraschall in 3,5 Wochen!

 

18.2.2017 : Nun heißt es Daumen drücken! Lotte wurde heute erfolgreich von Floyd gedeckt.

 

03.2.2017 : Lotte ist läufig!!!! Das Projekt kann beginnen ;-)